Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×

:iconpaulaplastik: More from PaulaPlastik


More from deviantART



Details

Submitted on
May 10, 2008
File Size
1.1 KB
Thumb

Stats

Views
420
Favourites
1 (who?)
Comments
1
×
die katze und der regen - ein verlust

eines morgens bin ich in mir erwacht, doch war ich in wirklichkeit plötzlich eine katze- unnahbar, beinah hoffnungslos gleichgültig; jede bewegung, innen wie außen, verlangsamt- manch einer hätte das für grazil gehalten.
  doch was ich zu aller erst bemerkte, war, dass ich alles verändert sah, man sollte sagen <zwei-dimensional>. alles schien eine oberfläche geworden zu sein. und nur ich schien heraus zu ragen...
  ein wenig später schlich ich mich aus dem haus. ich schlich und lief, lief und schlich. sehr leise scheinbar, wie auf sanften pfoten. so leise, dass ich nicht meine schritte hörte, sondern zeuge wurde, wie es über mir und um mich herum zu regnen begann...

erst vor einer pfütze blieb ich ruhig stehen. und sah ein...: --

über mir und um mich herum war regen, und ich eine einäugige katze.
ein verlust
:icondr-o-artichvonanis:
Dr-O-ArtichVonAnis Featured By Owner Jul 17, 2008
wie traurig :(
Reply
Add a Comment: